Huffpost Germany

TV-Tipps am Pfingstsonntag

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


20:15 Uhr, RTL: Ich - Einfach Unverbesserlich 2, Digitaltrickkomödie

Seitdem Gru unter die Familienväter gegangen ist, ist der ehemalige Superschurke ziemlich zahm geworden. Mit seinen drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes führt er ein recht beschauliches Leben, das hauptsächlich aus der Organisation von Kindergeburtstagen und dem Abwimmeln nerviger Verehrer seiner Töchter besteht. Als es jedoch eines Tages zu mysteriösen Vorfällen kommt, die wohl auf das Konto eines neuen Superschurken gehen, wird Gru von einer Geheimorganisation gebeten, den Nebenbuhler ausfindig zu machen. Ihm zur Seite steht die hübsche Agentin Lucy, die den spröden Single-Dad ganz schön aus dem Konzept bringt.

Den Trailer zu "Die Tribute von Panem - Catching Fire" können Sie bei Clipfish sehen

20:15 Uhr, ProSieben: Die Tribute von Panem - Catching Fire, Sci-Fi

Nachdem Katniss (Jennifer Lawrence) und Peeta (Josh Hutcherson) die Hungerspiele in Panem überlebt haben und zu Helden der unterdrückten Bevölkerung geworden sind, ändert Präsident Snow plötzlich die Regeln. Bei den nächsten Spielen sollen alle bisher siegreichen Tribute gegeneinander antreten. Auch für Katniss und Peeta gibt es kein Entrinnen - sie müssen sich in "Catching Fire" erneut dem brutalen Kampf jeder gegen jeden stellen.

20:15 Uhr, VOX: Grill den Henssler, Kochshow

In einer neuen Folge von "Grill den Henssler" versuchen diesmal neben Allround-Talent Natascha Ochsenknecht auch Sängerin Senna Gammour und GZSZ-Schauspieler Vincent Krüger Star-Koch Steffen Henssler vom Thron zu holen. Kann das ehemalige Monrose-Mitglied Senna Gammour mit ihrer Vorspeise ordentlich Punkte absahnen? In der beliebten RTL-Soap startet Vincent Krüger als erfolgreicher Nachwuchs-Koch durch, kann er sich auch mit seinem Hauptgang gegen den Meister am Herd behaupten? Und was sagt die Jury zu Nataschas quirlig-buntem Dessert?

20:15 Uhr, RTL II: Chaos, Actionthriller

Bei einem Banküberfall kommt es zu einer Geiselnahme. Der Boss der Gangster meldet sich telefonisch bei der Polizei. Er hat noch eine Rechnung mit dem draufgängerischen Cop Quentin Conners (Jason Statham) offen, der einst vom Dienst suspendiert wurde, weil er den Tod eines Geiselnehmers und seiner Geisel verschuldet hatte. Auf Verlangen des Gangsterbosses Lorenz (Wesley Snipes) darf er nun wieder ermitteln: Denn der verlangt ausdrücklich Conners als seinen Verhandlungspartner bei der Polizei. Unterstützt werden soll er dabei vom unerfahrenen Frischling Shane Dekker (Ryan Phillippe).

20:15 Uhr, Sat.1: Hangover 3, Komödie

Vier Typen, ein Trip - das Wolfsrudel ist wieder unterwegs. Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms) und Doug (Justin Bartha) sind sich einig, Alan (Zach Galifianakis) braucht Hilfe! Denn ihr psychisch labiler Kumpel hat seine Tabletten abgesetzt und taumelt von einer Wahnsinnsaktion zur nächsten. Gemeinsam wollen die Freunde ihn in eine Klinik nach Arizona bringen. Auf der Fahrt holt sie jedoch die Vergangenheit ein. Ein letztes Mal müssen die vier es in "Hangover 3" mit ihrem alten Feind Mr. Chow (Ken Jeong) aufnehmen. Dort, wo alles begann - in Las Vegas.