Huffpost Germany

Wolfsburg - Stuttgart im Live-Stream: VfB-Abstiegskampf online sehen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
VFB STUTTGART
Die Spieler des VfB Stuttgart wollen am Samstag feiern - doch es wird schwer | Kai Pfaffenbach / Reuters
Drucken
  • VfL Wolfsburg gegen VfB Stuttgart
  • Der Abstiegskampf der Schwaben im Live-Stream
  • 34. Spieltag in der Ersten Bundesliga

VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart im Live-Stream: Am Samstag entscheidet sich hier, ob der schwäbische Traditionsclub endgültig absteigt. Nachdem der VfB im März schon gerettet schien, ist er als Tabellenvorletzter nun bereits so gut wie abgestiegen. Das erste Mal in 41 Jahren!

Um die Entscheidungsspiele gegen den Zweitliga-Dritten 1. FC Nürnberg zu erreichen, muss die Fußball-Mannschaft von Trainer Jürgen Kramny gegen das Team von Weltmeister André Schürrle gewinnen - und im besten Fall auf eine Niederlage der Bremer gegen Frankfurt hoffen.

VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart im Live-Stream

VfL Wolfsburg gegen den VfB Stuttgart wird von Sky Bundesliga 4 gezeigt - auch im Live-Stream von Sky Go. Wer am Samstag kein Spiel verpassen will, kann die Bundesliga-Begegnungen 34. Spieltages in der Konferenzschaltung auf Sky Bundesliga 1 (Live-Stream) ab 13.30 Uhr schauen. Anstoß ist am 34. Spieltag in der Bundesliga um 15.30 Uhr.

Nicht-Abonnent des Sky-Angebots können mit einem Sky-Select-Ticket für Samstag die Bundesliga-Spiele im Pay-TV und im Stream schauen.

Mehr Möglichkeit: Bundesliga online schauen

Mehr Möglichkeiten die Bundesliga-Spiele (auch kostenlos im Webradio) zu streamen und Highlights der Partie im Nachhinein zu sehen, erfahrt ihr hier. Besonders das Abstiegsduell Bremen gegen Frankfurt ist aufgrund der Tabellen-Problematik auch für manchen VfB-Fan noch interessant. Denn es liegt rein rechnerisch nicht mehr alles in den Händen des Deutschen Meisters von 2007.

Mit dpa-Material

Auch auf HuffPost:

So schaut ihr Champions und Europa League im Live-Stream

Mehr Sport:

tos