NACHRICHTEN
13/05/2016 17:17 CEST | Aktualisiert 14/05/2017 11:12 CEST

Russel Crowe: Daher haben jüngere Schauspieler Angst vor ihm

Andrew Kelly / Reuters
Russell Crowe erklärt, weshalb jüngere Schauspieler vor ihm Angst haben

Joe Seer / Shutterstock.com
Er kann so freundlich lächeln, doch sein Image ist ein anderes: Russell Crowe

"Ich weiß aus Erfahrung, dass jüngere Schauspieler Angst vor mir haben. Sie verbinden mich immer mit Filmen wie 'Gladiator' oder 'L.A. Confidential'."

Schauspieler Russell Crowe (52, "Das Versprechen eines Lebens") promotet derzeit seinen Film "The Nice Guys". In diesem Zusammenhang erzählte er in der US-Show "Sirius XM" auch vom ersten Drehtag mit seinem Schauspielkollegen Matt Bomer (38, "Magic Mike XXL"): "Ich sollte ihn strangulieren." Dass es ausgerechnet eine Würge-Szene war, kam seinem Brutalo-Image entgegen, was Bomer in der Show bestätigte. Er gab zu, vor der Szene Angst gehabt zu haben.

Erfahren Sie hier, wie Russell Crowe sich in Topfom bringt

m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)

})(window,document,"script","//www.google-analytics.com/analytics.js","ga");

ga("create", "UA-48907336-17",

"auto", {"name": "SpotOnTracker"});

ga("SpotOnTracker.require", "displayfeatures");

ga("SpotOnTracker.set", "anonymizeip", true);

ga("SpotOnTracker.send", "pageview");

var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga("SpotOnTracker.send", "event", "outbound", "click", url);}

Sponsored by Trentino