Huffpost Germany

Prinz Carl Philip: Familienfoto zum Geburtstag

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Geburstagsfoto: Prinz Carl Philip mit Prinz Alexander im Arm und Ehefrau, Prinzessin Sofia, nebst Hund Siri

Seinen 37. Geburtstag feiert Prinz Carl Philip von Schweden als Familienvater. Entsprechend inszeniert er sich auch auf dem offiziellen Foto zum Jubeltag, das der Palast soeben veröffentlichte. Darauf sitzt er mit seiner Ehefrau, Prinzessin Sofia (31), auf einer Bank in einem frühlingshaften Park. Neben ihr hat auch Familienhund Siri Platz genommen. Im Mittelpunkt des Fotos ist aber das kleine weiße Bündel, das der Prinz im Arm hält: Söhnchen Alexander, der am 19. April zur Welt kam.

Um den kleinen Kerl geht es auch im Kommentar zum Foto: Demnach nutzt das Paar den Geburtstag des großen Prinzen zu einem Dankeschön im Zusammenhang mit dem kleinen Prinzen: "Wir wollen uns auf diesem Weg bei allen für all die Glückwünsche bedanken, die wir zur Geburt unseres Sohnes, Prinz Alexander, erhalten haben. Wir schätzen diese Wärme und Geborgenheit. Carl Philip und Sofia", wird das Paar zitiert.

Groß war die Aufregung, als der Sohn von Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia auf die Welt kam - mehr dazu in diesem Video bei Clipfish