Huffpost Germany

Er starb bei einem Autounfall: Lena Dunham trauert um "Girls"-Kollegen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Traurige Nachrichten für alle „Girls“-Fans: Ein Schauspieler der Serie ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Nick Lashaway ist mit nur 28 Jahrenverstorben. Das teilte „Girls“-Erfinderin Lena Dunham auf ihrem Instagram-Account mit. Der Schauspieler starb bereits am vergangenen Sonntag.

Auf Instagram kommentierte Dunham den Todesfall mit den folgenden Worten: „Nick war so ein talentierter, lustiger und liebenswerter Mensch und wir konnten uns so glücklich schätzen, ihn als Teil unserer ‚Girls‘-Familie zu haben".

Ihr habt auch ein spannendes Video?
Die Huffington Post ist eine Plattform für alle Perspektiven. Wenn ihr Themen mit eurem Beitrag vorantreiben wollt, schickt eure Videos an unser Videoteam unter video@huffingtonpost.de.