Huffpost Germany

Der Hund flippt aus, als er seinen Besitzer wiedersieht - die Geschichte dahinter ist unglaublich

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Jose und sein Hund Chaos haben sich endlich wiedergefunden, nach zwei Jahren Trennung. Jose hatte ihn abgeben müssen, weil er eine Zeit lang auf der Straße lebte und sicher gehen wollte, dass Chaos gut versorgt sein würde.

Doch dann durfte er Chaos nicht mehr zu sich nehmen, als er wieder eine Wohnung und einen Job gefunden hatte. Zum Glück findet die Geschichte dennoch ein gutes Ende. Im Video kann man erkennen, wie glücklich die beiden sind, sich wiederzuhaben.

Ihr habt auch ein spannendes Video?
Die Huffington Post ist eine Plattform für alle Perspektiven. Wenn ihr Themen mit eurem Beitrag vorantreiben wollt, schickt eure Videos an unser Videoteam unter video@huffingtonpost.de.