Huffpost Germany

GQ Care Awards 2016: Dafür wurde Kostja Ullmann ausgezeichnet

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Kostja Ullmann strahlt mit dem GQ-Award

Kostja Ullmann (31, "3 Türken und ein Baby") wurde in Berlin bei den "GQ Care Awards 2016" zum gepflegtesten Prominenten gekürt. Der Schauspieler sagte im Interview mit der Zeitschrift "GQ" über sich selbst: "Ich bin nicht der Typ, der nur mit Duschen und Zähneputzen auskommt". Trotzdem sieht er ein, dass ein derartiges Verhalten auch heutzutage noch als männlich gilt. Auf sein Äußeres wert zu legen, sei Teil der Selbstachtung.

Eine Angst sich zu "überpflegen" schwingt allerdings mit, meint er. Mit seinem Alter und kommenden Falten hat der Schauspieler kein Problem. Bei der Gala wurden außerdem die besten Männerpflegeprodukte des Jahres gekürt. Der Preis für das beste Männerparfum ging an Tom Ford mit "Noir Extreme Eau de Parfum". In der Jury saßen Stars und Experten wie Modedesigner Guido Maria Kretschmer (51) und Janin Reinhardt (34).

Alle Neuigkeiten zu Kostja Ullmann finden Sie auf Clipfish