Huffpost Germany

Slowakei - Weißrussland im Live-Stream: Eishockey-WM online sehen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Eishockey-WM in Russland
  • Slowakei gegen Weißrussland ab 15.15 Uhr
  • Mehr zum Sport1-Stream im Video

Slowakei gegen Weißrussland im Live-Stream heißt es am Mittwoch ab 15.15 Uhr von der Eishockey-WM. Es ist das einzige Spiel, das der deutsche Sportsender Sport1 am Mittwoch live aus Russland überträgt.

Die Slowaken mussten sich am Dienstagnachmittag gegen die deutsche Auswahl mit 1:5 geschlagen geben. Jetzt werden sie einen Sieg wollen, um weiterhin ihren dritten Platz in der Gruppe B zu sichern.

Slowakei will ins Viertelfinale, Weißrussland bisher ohne Sieg

Und: Bisher trennt die Slowakei auch nur zwei Punkte von Platz fünf - und der wäre das Aus für das Viertelfinale für das Team von Chefcoach Zdeno Ciger. Dabei hatte die Slowakei die Spiele gegen Ungarn und Frankreich zu Beginn der WM noch deutlich gewonnen.

Mehr zur Eishockey-Weltmeisterschaft: WM-Spielplan und Gruppen

Weißrussland hat da ganz andere Sorgen: Bisher konnte die Mannschaft noch kein Spiel in der Eishockey-WM 2016 gewinnen, kann noch keinen Punkt verbuchen. Weißrussland findet sich daher aktuell auf dem achten Platz wieder - würde also nach aktuellem Stand absteigen. Spätestens am Samstag muss Weißrussland gegen Ungarn (7. Platz) den Abstieg verhindern.

Slowakei gegen Weißrussland im Live-Stream

Es könnte wohl ein spannendes Eishockey-Spiel am Mittwoch ab 15.15 Uhr in St. Petersburg geben. Sport1 zeigt Slowakei vs. Weißrussland dann auch im Fernsehen - und im kostenlosen Live-Stream.

So können Fans das Match sowohl auf der Homepage des Senders streamen als auch zum Beispiel mittels Apps, die den Sport1-Stream behalten - wie von TV Spielfilm, einem Kooperationspartner der Huffington Post.

Mehr Informationen, wie ihr mit dem Sender Sport1 mehr Eishockey-Matches streamen könnt erfahrt ihr im Video. Mehr zu den Möglichkeiten die Eishockey-WM online zu sehen, finden Interessierte hier.

Mehr Sport:

(lk)