Huffpost Germany

David Beckham: So lange braucht er im Bad

Veröffentlicht: Aktualisiert:
BECKHAM
David Beckham braucht im Badezimmer nur sieben Minuten | Reuters Photographer / Reuters
Drucken

David Beckham (41) weiß, was Männer wollen. Für den schwedischen Modekonzern H&M stand er bereits als Unterwäschemodel vor der Kamera, jetzt geht der ehemalige Fußballspieler weg von der Mode und wendet sich der Kosmetik zu: Zusammen mit der französischen Beauty-Marke Biotherm Homme bringt der Brite seine eigene Hautpflegeserie auf den Markt.

Er habe bereits seit längerer Zeit darüber nachgedacht, eigene Hautpflege-Produkte für Männer zu entwickeln. Denn: "Wenn man sich pflegt, fühlt man sich besser und sieht besser aus", sagt Beckham in einem kurzen Werbeclip, das ihn als neues Gesicht von Biotherm Homme vorstellt.

Das Beauty-Geheimnis des "Sexiest Man Alive" ist dabei denkbar einfach: "Ich wasche und creme mich ein. Innerhalb von sieben Minuten bin ich fertig."

Kosmetikprodukte für Männer könnt ihr hier bestellen

Was Superfoods für die Gesundheit tun können:

Auch auf HuffPost:

Dieser Mann wurde blind – Wegen eines einfachen Fehlers, den viele jeden Abend machen