Huffpost Germany

ATP-Tunier in Rom im Live-Stream: Federer vs Zverev ab 12 Uhr online sehen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Tennis im Live-Stream: Im Master-Tunier in Rom trifft Roger Federer um 12 Uhr auf Alexander Zverev. Es ist die erste Begegnung des Weltranglisten-44. Zverev gegen den mehrfachen Grand-Slam-Sieger Federer.

Und letzterer traut dem deutschen Talent Alexander Zverev den Sprung unter die besten Zehn zu. "Ich habe mit Sascha bereits trainiert. Er hat alle Möglichkeiten, ein Top-Spieler zu werden", erklärte der Schweizer dem Magazin "Sport Bild".

Master-Tunier in Rom im Live-Stream

"Sein Ziel sollte sein, in den nächsten zwei Jahren die Top Ten zu erreichen. Das traue ich ihm zu. Er hat ein tolles Umfeld und einen klaren Kopf. Auch das ist sehr wichtig für den Erfolg", sagte Federer über den 19 Jahre alten Hamburger, der momentan Rang 44 der Weltrangliste belegt.

Am Mittwoch stehen sich die beiden Tennis-Männer ab 12 Uhr in Rom auf dem Tunier-Feld gegenüber. Der Pay-TV-Sender Sport1+ überträgt das Match auch im Live-Stream. Dieser ist kostenpflichtig.

Mehr Sport:

Auch auf der HuffPost:

Ex-Ferrari-Chef über Michael Schumacher: "Ich habe Neuigkeiten, aber leider keine guten"