Huffpost Germany

Kendra Wilkinson: Früher war sie Playboy-Model - so sieht sie nach der Geburt ihrer Kinder aus

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Kendra Wilkinson ist nach wie vor eines der bekanntesten Ex-Playboy-Models. Berühmt wurde sie als Freundin von Playboy-Gründer Hugh Hefner in der Reality-Show “The Girls Next Door”. Später heiratete sie allerdings Sportstar Hank Baskett, mit dem sie mittlerweile zwei Kinder hat.

Im Gegensatz zu vielen anderen Stars verschweigt sie dabei nicht die Probleme, die eine Mutterschaft nach sich ziehen kann. Auf Instagram zeigt sie sich auf eine Weise, die Fans weltweit sehr berührt hat - wie im Video oben zu sehen.

Ihr habt auch ein spannendes Video?
Die Huffington Post ist eine Plattform für alle Perspektiven. Wenn ihr Themen mit eurem Beitrag vorantreiben wollt, schickt eure Videos an unser Videoteam unter video@huffingtonpost.de.

Korrektur anregen