Huffpost Germany

Jennifer Lawrence: Ihr Dior-Look

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Jennifer Lawrence zeigt sich stilsicher in einem Dior-Kleid

Jennifer Lawrence (25, "Joy - Alles außer gewöhnlich") trug bei einer Vorführung ihres neuen Streifens "The X-Men: Apocalypse" in London ein hellblau glänzendes Dior-Kleid. Die zarte Farbe schmeichelte dem hellen Teint der Schauspielerin. Ein Blickfang der hochgeschlossenen Robe war der "Keyhole"-Ausschnitt. Lawrence' schlanke Taille wurde durch die seitlichen Cut-outs betont. Auch der Rock war um die Hüfte eng geschnitten und fiel erst dann geradlinig bis zum Boden.

Kombiniert hatte die 25-Jährige ihr schlichtes Outfit mit glitzerndem Schmuck. Hängende Ohrringe mit Steinen, ein Ring und ein Armband rundeten ihren Look ab. Die Haare des "Tribute von Panem"-Stars fielen lässig auf die Schultern und waren nur an einer Seite nach hinten gesteckt. Die schwarz betonten Augen und die knallig roten Lippen sorgten für Eleganz.

Ein ähnlich elegantes Kleid wie das von Jennifer Lawrence finden Sie bei Zalando