Huffpost Germany

Ex-Nationalspieler Christoph Metzelder hatte eine Schönheits-OP - so sieht er jetzt aus

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Christoph Metzelder hat sich verändert. Genauer gesagt geht es um die Haarpracht, die neuerdings das Antlitz des 35-Jährigen ziert. Denn wer genau hinsieht, kann eine deutliche Veränderung am Kopf des ehemaligen Nationalspielers entdecken.

Für seine Verwandlung nahm er sich wohl andere Sport-Kollegen zum Vorbild. Denn auch Jürgen Klopp, Benedikt Höwedes und Wayne Rooney haben diese Prozedur bereits hinter sich.

Die Herren haben damit so etwas wie den gleichen, äh, Frisör. Was es damit auf sich hat, seht ihr in unserem Video.

Ihr habt auch ein spannendes Video?
Die Huffington Post ist eine Plattform für alle Perspektiven. Wenn ihr Themen mit eurem Beitrag vorantreiben wollt, schickt eure Videos an unser Videoteam unter video@huffingtonpost.de.

Korrektur anregen