Huffpost Germany

Über diese deutsche Polizistin diskutieren im Netz Zehntausende

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

"Hände hoch, Sie sind verhaftet!"

Viele Männer würden sich über die Ansage dieser Frau sicherlich freuen. Aber Vorsicht: Sie trägt kein Karnevalskostüm. „Das bin ich nun also, in meiner Uniform“ schreibt Adrienne Koleszár zu einem Foto, auf dem sie in Uniform am Polizeiwagen lehnt. Die 31-jährige Polizistin sorgt in Dresden für Recht und Ordnung.

Außerdem betreibt sie leidenschaftlich Bodybuilding – 2015 nahm sie sogar an der Weltmeisterschaft in Budapest teil. Auf Instagram hat sie inzwischen 240.000 Follower. Viele dieser kommentieren ihre Bilder schelmisch: „Von dir würde ich mich gerne verhaften lassen", schreibt ein User.

Diese Frau veralbert Instagram-Bilder von Promis – das Ergebnis ist genial

Ihr habt auch ein spannendes Video?
Die Huffington Post ist eine Plattform für alle Perspektiven. Wenn ihr Themen mit eurem Beitrag vorantreiben wollt, schickt eure Videos an unser Videoteam unter video@huffingtonpost.de.

Korrektur anregen