Huffpost Germany

Das passiert am 10. Mai in den Soaps

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Ute animiert Eva in Feierlaune, sie zu einem Konzert von Conors Lieblingsband zu begleiten. Doch als sich das Konzert als unerträglicher Krach herausstellt, müssen sich die beiden nach einer anderen Abendgestaltung umschauen. Als Eva Ute schon überzeugt hat, zuhause ein Glas Champagner zu trinken, stehen sie plötzlich vor der Werkstatt, in der Bambi eine Party veranstaltet. Ute kann Eva überzeugen doch noch tanzen zu gehen. Die beiden ahnen nicht, dass ihre Anwesenheit von einigen Teenagern hämisch beäugt wird.

Wollen Sie wissen wie alles begann? Hier gibt es die allerersten Folgen der Serie "Unter uns" auf DVD

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Joleen muss den Tag notgedrungen in der Kunstbar verbringen, weil sie aufgetragen bekommen hat, bei den Vorbereitungen für die anstehenden Kunstbar-Promo-Aktionen zu helfen. Kevin gelingt es gemeinsam mit Chris, ein großes Werbebanner für die Kunstbar an einem Hochhaus zu befestigen.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Bei einem Zusammentreffen mit Milla gesteht Leon ihr abermals seine Gefühle. Doch Milla macht ihm klar, dass sie kein Interesse hat. Dennoch kriegt sie den Moment mit Leon nicht aus dem Kopf. Joe bleibt hart, als Aylin aus Angst vor einer Mathe-Arbeit nicht zur Schule will. Als er sie an der Schule abliefert, packt ihn doch das Mitleid.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Obwohl Vanessa überzeugt ist, nicht schwanger zu sein, zwingt Anne sie zu einem Test. Als Christoph den vagen Verdacht mitbekommt, entdeckt er zu Vanessas Verblüffung sofort seine Vatergefühle. So hoffen und bangen die beiden auf unterschiedliche Ergebnisse.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Tayfun will nicht verstehen, was Brünings schreckliche Diagnose bedeutet. Er kann nicht mehr lieben? Der verzweifelte Versuch, sich das Gegenteil zu beweisen und Emily zu verführen, geht grandios daneben. Schließlich kristallisiert sich heraus, dass Tayfun Emotionen zwar intellektuell nachvollziehen kann, sie aber nicht mehr zu erkennen vermag und nicht mehr fühlen kann. Für Emily bricht eine Welt zusammen.