Huffpost Germany

Franziska van Almsick macht den Spruch des Tages

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Franziska van Almsick bei der Verleihung des 19. Radio Regenbogen Awards im April 2016

"Wenn alle denken, dass mein Mann und ich uns trennen, dann werden wir heiraten! Wobei... dann müssten wir ja eigentlich schon längst verheiratet sein, oder?"

Ex-Schwimm-Star Franziska van Almsick (38) macht am liebsten das Gegenteil von dem, was andere von ihr erwarten, wie sie im Interview mit der "Bild"-Zeitung sagt. Das gilt offenbar auch für eine mögliche Hochzeit mit ihrem Lebenspartner, Jürgen B. Harder (57). Die beiden sind seit mittlerweile zehn Jahren verlobt, doch bis zu ihrem Umzug 2015 nach Mallorca gab es immer mal wieder Trennungsgerüchte. Denen van Almsick eine deutliche Absage erteilte: "Bei allen meinen sportlichen Erfolgen: Meine kleine intakte Familie, mein Mann, meine Kinder, das ist das Größte und Schönste, was ich in meinem Leben geschafft habe."

Was Franziska von Almsick über Baby-Hormone denkt, erfahren Sie auf Clipfish