Huffpost Germany

Das passiert am 9. Mai in den Soaps

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Paco macht Elli klar, dass er sich mit Hilfe des Pornos nur vergewissern wollte, ob bei ihm sexuell noch alles normal funktioniert. Erleichtert, dass es nicht um ihre eigene Unzulänglichkeit geht, sieht Elli sich den Sexfilm gemeinsam mit Paco an. Als sich immer noch nichts regt, befürchtet Elli, dass Pacos Problem körperliche Ursachen haben könnte, und rät ihm, zum Arzt zu gehen. Doch Paco sperrt sich dagegen, zu tief sitzt die Angst vor dauerhafter Impotenz. Doch dann muss er seiner Angst ins Auge sehen.

Wollen Sie wissen, wie alles begann? Hier gibt es die allerersten Folgen der Serie "Unter uns"

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Joleen ist optimistisch, dass die Wiederöffnung der Kunstbar ein Erfolg wird. Mit Cem als Rückhalt sieht sie der Zukunft positiv entgegen. Elli freut sich, dass Chico sie trotz Allem zu einem DVD-Abend einlädt. Doch als Lina schlussfolgert, dass er damit Interesse an einer unverbindlichen Affäre zeigt, ist Elli total verunsichert.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Als Basti einen Anruf bekommt, ist er - zu Paulas Irritation - plötzlich wie ausgewechselt und fährt sie grundlos an. Schmidti hat seit dem Wochenende mit fiesen Hämorrhoiden zu kämpfen. Doch aus Scham scheut er einen Arztbesuch.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Obwohl Diana vor Ingo so tut, als hätte ihr der Kuss nichts bedeutet, hängt ihr das Ganze nach. Deshalb hält Diana es auch für besser, Ingos Einladung, ins Loft zu ziehen, vorerst unter einem Vorwand auszuschlagen. Lena gegenüber gibt Diana zwar zu, dass Ingo und sie sich geküsst haben, dass der Kuss aber etwas in ihr ausgelöst hat, behält Diana erst mal für sich.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als David klar wird, wie schwach er sich vor Ayla gezeigt hat, beendet er das Gespräch und entzieht sich weiteren physiotherapeutischen Sitzungen mit ihr. Ayla macht sich auf professioneller Ebene Sorgen, doch als sie David eindringlich rät, sich Hilfe zu suchen, küsst er sie einfach. Während David sie damit einfach nur fertig machen will und wieder Kraft findet, sich auf seine Rache an Katrin und Gerner zu konzentrieren, versucht Ayla trotz ihrer Wut vergeblich, David aus dem Kopf zu kriegen.