Huffpost Germany

Russell Brand wird zum ersten Mal Vater

Veröffentlicht: Aktualisiert:
RUSSEL BRAND
Russell Brand wird Vater | Olivia Harris / Reuters
Drucken

Komiker Russell Brand (40) wird Vater. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist seine Freundin Laura Gallacher (27) bereits im fünften Monat schwanger, das Paar freut sich sehr auf das Baby. "Russell mag mit vielen der beeindruckendsten Frauen im Bett gewesen sein, aber jetzt dreht sich alles um Laura und seine Vaterschaft", wird ein Insider zitiert. Die beiden sollen erst seit sechs Monaten wieder als Paar zusammenleben, aber jeden Moment genießen - auch die Diskussion um einen Baby-Namen.

"Russell ist total bereit. Die meisten seiner engsten Freunde haben Kinder und er wollte unbedingt auch eine Familie gründen", heißt es weiter. Bisher hätten Brand und Gallacher die freudige Neuigkeit nur mit der Familie und engsten Freunden geteilt. Brand, der in den vergangenen Jahren unter anderem mit Katy Perry und Jemima Khan zusammen war, führt seit mehreren Jahren eine On-Off-Beziehung mit Gallacher.

Russell Brand äußerte seinen Kinderwunsch schon vor Jahren - sehen Sie selbst in diesem Clipfish-Video