ENTERTAINMENT
09/05/2016 16:48 CEST | Aktualisiert 10/05/2017 11:12 CEST

So derbe scherzt Oliver Pocher über Mario Götze

Oliver Pocher (38) hat wieder einmal versucht, sein komödiantisches Talent in einem Foto-Kommentar unter Beweis zu stellen. Diesmal trifft es jedoch nicht seinen Lieblings-Feind Boris Becker, sondern FC-Bayern-Kicker Mario Götze (23).

Anlässlich des vierten Meistertitels des Fußballvereins postete Götze am Sonntag dieses Trainings-Foto mit der Unterschrift: "Deutscher Meister!!! Ich arbeite weiter!"

Pochers derbe Interpretation des Götze-Bilds

Pocher nahm das Schweiß-Selfie jedoch zum Anlass, sich seine ganz eigenen Gedanken zu Götzes Haltung und Gesichtsausdruck zu machen. Er veröffentlichte das Bild auf seinem eigenen Instagram-Account und kommentierte: "Sowohl zu scharfes Essen bei einem Asiaten, als auch Selbstbefriedigung könnten dieses Selfie von Mario Götze erklären..." -

"Typischer Pocher Kommentar", bemerkt ein Follower ziemlich treffend.

Sowohl ein zu scharfes Essen bei einem Asiaten, als auch Selbstbefriedigung könnten dieses Selfie von Mario Götze erklären...

Ein von Oliver Pocher (@opocher) gepostetes Foto am

Mehr Scherze von Oliver Pocher gibt's auf Clipfish

Auch auf HuffPost:

Diese Frau veralbert Instagram-Bilder von Promis – das Ergebnis ist genial

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.

(cho)