Huffpost Germany

Steve Carells Mutter ist gestorben - kurz vor dem Muttertag

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Steve Carell - hier beim Palm Springs Film-Festival im Januar - trauert um seine Mutter

Filmstar Steve Carell (53, "The Big Short") fehlten am Sonntag verständlicherweise die Worte. Nur 65 Zeichen zählte der Tweet, mit dem der Schauspieler seinen Followern eine traurige Nachricht überbrachte: Seine Mutter ist gestorben - "Harriet Theresa Carell, 15. Oktober 1925 - 7. Mai 2016. Liebe Dich, Mom".

Ausgerechnet einen Tag vor Muttertag also ist Carells Mama aus dem Leben geschieden. Dem "Guardian" hatte der Schauspieler vor einiger Zeit noch erzählt, wie dankbar er seinen Eltern für ihre Unterstützung ist: "Ich habe gesehen, wie hart sie für das Geld gearbeitet haben, dass sie verdienten. Sie haben uns mit ihrer Hingabe für uns verwöhnt." Seine Eltern seien "sehr bodenständige, nette, kluge, großzügige Leute", schwärmte der Star.

Den Film "The Big Short" mit Steve Carell können Sie hier auf DVD vorbestellen