Huffpost Germany

"Modern Family"-Star Ariel Winter dankt am Muttertag ihrer Schwester

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Ariel Winter hatte für ihre echte Mutter keine lobenden Worte am Muttertag

Nicht etwa ihrer Mutter, sondern der älteren Schwester Shanelle Workman (37) hat "Modern Family"-Star Ariel Winter (18) eine lange Danksagung auf Instagram zum Muttertag gewidmet. "Ich liebe dich so sehr. Du bist die absolut beste Mutter, die ich je gekannt habe und wir sind alle unheimlich glücklich dich zu haben. Auch wenn ich jetzt 18 bin und deine Mutterrolle zu Ende ist, werde ich immer einen besonderen Platz für all die Jahre in meinem Herzen haben, in denen du mich wie dein eigenes Kind großgezogen hast", schreibt Winter.

Warum sie diese Worte nicht an ihre leibliche Mutter richtet, scheint klar. Drei Jahre lang kämpfte Winter vor Gericht darum, sich von ihrer Mutter Chrisoula Workman loseisen zu können, im Mai 2015 gelang es ihr schließlich. Bereits 2012 verließ sie das Zuhause ihrer Mutter, nachdem Anschuldigungen des physischen und emotionalen Missbrauchs laut wurden. Seither kümmerte sich Schwester Shanelle um sie und wurde 2014 schließlich ihr legaler Vormund.

Warum Ariel Winter Kim Kardashian verteidigt, sehen Sie bei Clipfish