Huffpost Germany

Es sieht aus wie ein Frosch, doch in Wahrheit sind es 5 nackte Frauen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Die Augen lügen nicht - oder doch? Was man mit einem Eimer Farbe so alles erschaffen kann, zeigt uns der Bodypainter Johannes Stötter. Mit seinem Werk “The frog” kombiniert er Kunst und Performance und schafft somit eine Illusion in der wir uns fragen: Mensch oder Tier?

Bodypainting reloaded: Stötters Pinselstriche entführen uns in eine Welt, in der wir uns nur zu gerne verlieren. Von der Natur inspiriert bringt er mit seinen Malereien auf nackter Haut Körperkunst auf ein neues Level. Die Verschmelzung von Mensch und Tier schafft den Eindruck, man befände sich in den Tropen und nicht vor dem heimatlichen Computer. Auch mal ganz schön, oder?

Ihr habt auch ein spannendes Video?
Die Huffington Post ist eine Plattform für alle Perspektiven. Wenn ihr Themen mit eurem Beitrag vorantreiben wollt, schickt eure Videos an unser Videoteam unter video@huffingtonpost.de.

(sho)