Huffpost Germany

Promi-Bild des Tages

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Boris Becker mit seinen drei Söhnen und Ehefrau Lilly

Boris Becker (48) lässt seine Fan-Gemeinde auf Instagram mit einem Familienbild an seinem Privatleben teilhaben. Lachend hat er den jüngsten Sohn, Amadeus (6), auf den Schultern. Neben ihm steht seine Frau Lilly (39). Die beiden Söhne Elias (16) und Noah (22) aus der ersten Ehe mit Barbara Becker (49) sind im Vordergrund zu sehen. Beckers Tochter, Anna Ermakova (16), ist nicht mit auf dem Bild.

Zu dem Bild schrieb der Tennis-Star nur knapp "The Beckers". Dass es sich nicht um einen brandneuen Schnappschuss handelt, lässt er seine Fans durch den Hashtag "tbt" wissen. "Throwback-Thursday" heißt so viel wie "Rückblick-Donnerstag" und wird häufig verwendet, um an einen vergangenen Moment zu erinnern.

Alle Neuigkeiten zu Boris Becker finden Sie auf Clipfish