Huffpost Germany

Noch ein Kardashian: Blac Chyna ist schwanger

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Blac Chyna ist schwanger

Gute Nachrichten fürs US-Trash-TV: Die Kardashian-Familie bekommt Nachwuchs. Verantwortlich sind aber nicht etwa Kim Kardashian oder ihre Schwestern Kylie und Kendall. Nein, es ist Rob Kardashian (29), der sich auf ein Baby freuen darf: Denn seine frisch gebackene Verlobte, die Rapperin Blac Chyna (27), ist schwanger, wie das Magazin "People" berichtet. Die werdende Mutter selbst bestätigte den Kindersegen am Freitagabend auf Instagram.

Erst seit gut drei Monaten ein Paar

Mehr über die Verlobung von Blac Chyna und Rob Kardashian erfahren Sie bei Clipfish

Kardashian und Blac Chyna sind erst seit Ende Januar offiziell ein Paar, Anfang April hatten sie sich verlobt. Bekannt ist bereits, dass die Rapperin den Namen ihres Liebsten annehmen will - ihr bürgerlicher Name würde dann Angela Kardashian lauten.

Kurz nach der Nachricht über den Nachwuchs des jungen Pärchens hat übrigens auch US-Rapper Tyga (26, "For The Road"), Blac Chynas Ex und der neue Mann an der Seite Kylie Jenners, per Instagram-Kommentar seinen Segen gegeben. Eine wichtige Geste. Schließlich ist Tyga der Vater von Blac Chynas erstem Kind, dem dreijährigen King Cairo Stevenson.