Huffpost Germany

Kendall Jenner macht auf Modefotografin

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Dieses Bild von der kleinen North West hat Kendall Jenner geschossen

Kendall Jenner (20) hat offenbar viele Talente: Derzeit streicht sie zwar einen Modelauftrag nach dem anderen ein, doch sollte es in ferner Zukunft einmal schwierig mit den Engagements werden, kann sie in der Fashion-Welt sicher auch andere Jobs finden - zum Beispiel als Modefotografin. Das hat Jenner nun mit einem Schnappschuss bewiesen, den sie via Instagram veröffentlicht hat.

Auf dem Bild, das sie "North by Me" betitelt hat, steht North West, die fast dreijährige Tochter von Jenners Schwester Kim Kardashian (35, "Selfish") im Pelz an einem Fenster. Das kleine Model blickt selbst schon wie ein Profi in die Kamera. Innerhalb weniger Stunden brachte das Bild Jenner bereits über 1,3 Millionen Likes auf Instagram ein. Auf weiteren Fotos hat Jenner unter anderem auch ihre jüngere Schwester Kylie (18) abgelichtet.

Den Debütroman "Rebels: City of Indra: The Story of Lex and Livia" von Kylie und Kendall Jenner können Sie hier kaufen