Huffpost Germany

"Deutschland sucht den Superstar": Finale im Live-Stream schauen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
DSDS
Thomas Katrozan, Laura van den Elzen und Prince Damien sind im Finale am 7. Mai 2016 | RTL / Stefan Gregorowius
Drucken

Das Finale von "Deutschland sucht den Superstar" findet am 7. Mai auf RTL und im Live-Stream statt - mal wieder. Auf der ISS Dome-Bühne in Düsseldorf entscheidet sich, wer der nächste DSDS-Sieger wird.

Bis dahin haben die Juroren Dieter Bohlen, Vanessa Mai, Michelle und H.P. Baxxter die Castingteilnehmer gehört und bewertet. Diese drei Sänger haben bisher dem Urteil der Jury und des Publikums stets standgehalten und kämpfen am Samstag um den Titel:

Die DSDS-Finalisten 2016

  • Prince Damien
  • Dank Klebenieten auf der Braue hat er großen Wiedererkennungswert. Der 25-Jährige wurde in Johannesburg geboren. In München ist er zu dem singenden und tanzenden Reptilien-Sammler geworden, den Zuschauer und Jury immer wieder sehen wollten.

  • Thomas Katrozan

  • Der Leipziger mit den Turban-Dreadlocks macht Prince Damien in der Kategorie Haarpracht Konkurrenz. Mit Reggae sang sich der 36-jährige Tontechniker in den Recall auf Jamaika. Beim Halbfinale in Duisburg wollte er dann "König von Deutschland" werden.

  • Laura van den Elzen
  • Haben es in der Vergangenheit schon Schweizer zum deutschen "Superstar" gebracht, hat mit der Studentin nun eine Niederländerin die Chance dazu. Die 18-Jährige überzeugte mit ihrer wuchtigen Stimme auf der Country- und Rock-Schiene.

"Deutschland sucht den Superstar" im Live-Stream

RTL zeigt das DSDS-Finale natürlich im Fernsehen. Zudem bietet der RTL-Dienst TVnow die Show gegen Gebühr online im Live-Stream an - sowohl im Browser als auch in der App. Eine Alternative ist die App von TV Spielfilm, einem Kooperationspartner der Huffington Post: Hier können Premium-Abonnenten die Show ebenfalls im Live-Stream sehen.

Nach der Ausstrahlung stehen die Folgen in der RTL-Mediathek TVnow zum Abruf bereit. Dieser Dienst wird App-Abonnenten ebenfalls angeboten.

Alle Informationen zu DSDS bietet RTL auf seiner Show-Sonderseite an.

Mit dpa-Material

Sucht ihr noch andere Live-Streams?

Auch auf HuffPost:

Diese Frau veralbert Instagram-Bilder von Promis – das Ergebnis ist genial

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.