Huffpost Germany

Martin Brambach: Diese Kompromisse geht er für seine Frau ein

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Martin Brambach (l.), Heiner Lauterbach (r.) und Blerim Destani sprechen im Interview nur über ein Thema: Frauen

"Ja, Partnerschaft besteht aus Kompromissen. Wenn ich mit meiner Frau wegfahre, nehme ich eine Schnarchschiene mit."

Für die drei Schauspieler Martin Brambach (49, "Besser als nix"), Heiner Lauterbach (63, "Das Programm") und Blerim Destani (35, "Alarm für Cobra 11 - Vendetta") geht es derzeit nur um ein Thema: Frauen! Am 5. Mai kommt die gleichnamige Komödie ins Kino. Brambach ist der Meinung, dass ihn seine Beziehung verändert habe. Seine Kompromissbereitschaft sei gestiegen, wie er im Interview mit der "Bild am Sonntag" erzählt. Der 49-Jährige witzelte, dass er aus Rücksicht zu seiner Ehefrau im Urlaub immer eine Schnarchschiene bei sich trage. Einfach vorbildlich!

Sehen Sie den Trailer zum Film "Frauen" auf Clipfish