Huffpost Germany

Sonnenbrand? Dieses Foto der Ecclestone-Enkelin entsetzt das Netz

Veröffentlicht: Aktualisiert:
KIND
Sonnenbrand? Dieses Foto der Ecclestone-Enkelin entsetzt das Netz | T Ecclestone Instagram
Drucken

Es sieht schrecklich aus. Ein kleines Mädchen kniet im Meer, ihre Ärmchen, Beine, ihr Gesicht - alles puterrot, von der Sonne verbrannt. Was für Schmerzen muss die Kleine mit diesem Sonnenbrand wohl aushalten? Und wie unverantwortlich sind die Eltern des kleinen Mädchens? Wie kann man nur!

Das Foto wurde von Tamara Ecclestone gepostet, es zeigt ihre kleine Tochter am Strand in den Bahamas.

😘 Bahamas

Ein von Tamara Ecclestone Rutland (@tamaraecclestoneofficial) gepostetes Foto am

Und wie das so ist: Der Shitstorm nach dem Posting ging los in 1, 2,..... User überboten sich in Ratschlägen, Vorwürfen und latent hysterischen Besserwissereien.

Zurecht?

Nun. Tamara Ecclestone reagierte auf die Kommentare und postete neuerlich ein Foto der kleinen Sophia. "Regt euch ab! Sophia ist nicht verbrannt, sie trägt Schutzfaktor 70." Ihr Vater hatte wohl einen speziellen Filter über das Foto gelegt.

Und jetzt abregen, bis zum nächsten Mal...

Auch auf HuffPost:

Das verrät euer Smartphone über eure sexuellen Vorlieben

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.

(lp)