Huffpost Germany

"Ran an den Mann" im Live-Stream: Letzte Ausgabe der Show online sehen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • "Ran an den Mann": Die letzte Folge im Live-Stream schauen.
  • Die Paar-Show am Freitag auf Sat.1

"Ran an den Mann - Hält er, was sie verspricht?" im Live-Stream und TV: Am 6. Mai wetten zum vorerst letzten Mal die Frauen auf das Können ihrer Männer. Das große Finale bestreiten die zwei erfolgreichsten Paare dann zusammen.

Passend dazu wird die Game-Show von einem Ehepaar moderiert: Annemarie und Wayne Carpendale führen erstmals gemeinsam durch eine Sendung. Geballte Pärchen-Power also, ob das gut geht?

"Ran an den Mann" im Live-Stream

Das können die Zuschauer am Freitag zum vierten Mal um 20.15 Uhr feststellen. Dann zeigt Sat.1 seine Show auch im Live-Stream. Möglich macht das die sendereigene App 7TV für das Android-Smartphone wie für das iPhone. Wichtig: Nach einer 30-tägigen Probezeit wird für das Angebot aber eine monatliche Gebühr fällig.

In der App von TV Spielfilm, einem Kooperationspartner der Huffington Post, können Premium-Abonnenten die Show ebenfalls im Live-Stream auf ihrem Smartphone genießen.

Und: Sat.1 stellt "Ran an den Mann" nach der Ausstrahlung kostenlos in der Mediathek zum Abruf bereit.

Darum geht's in der Pärchen-Show

Weiß mein Mann, was ein Baguette-Bag ist? Kann er mit High-Heels eine Bierflasche öffnen? Bewältigt er den Mini-Bike-Parcours am schnellsten? Und ist er so einfühlsam, die Wassertemperatur der Dusche richtig einzuschätzen?

Fragen wie diese müssen die Frauen beantworten, wenn sie in jeweils neun Spielen auf ihre Männer setzen. Jede von ihnen hat dafür 10.000 Euro zur Verfügung, erklärt der Sender vorab.

Die beiden Frauen, die am höchsten geboten haben, schicken ihre besseren Hälften zum Spielen in die Arena. Und dort wird sich zweigen, wie gut sie ihn kennt.

Die zwei erfolgreichsten Paare ziehen dann ins große Finale ein. Dort spielen sie dann gemeinsam gegen das andere Duo. Beide Teams nehmen ihren kompletten Kontostand mit, teilte Sat.1 mit. Das Paar, das das Finale gewinnt, erhält den gesamten Jackpot von 50.000 Euro.

Sucht ihr noch andere Live-Streams?

Auch auf HuffPost:

Das passiert, wenn man Frauen auf Tinder sofort nach Sex fragt

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.