Huffpost Germany

Magdalena Neuner ist wieder schwanger

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Magdalena Neuner freut sich auf ihr zweites Kind

Magdalena Neuner (29) hat auf Facebook ein "kleines Geheimnis" gelüftet: "Mein Mann und ich erwarten im November wieder ein Baby!", schreibt die ehemalige Star-Biathletin zu einem Bild, auf dem sie stolz mit Babybauch posiert. "Wir freuen uns riesig, dass Vreni nun bald ein Geschwisterchen bekommt." Die letzten Wochen seien für sie "nicht einfach" gewesen, "da sie vor allem von Übelkeit und unendlicher Müdigkeit bestimmt waren", erklärt sie ihren Fans weiter. "Aber das gehört halt auch dazu und es trübt die Freude über den baldigen Familienzuwachs überhaupt nicht."

Seit Herbst 2009 ist Neuner mit ihrem Mann Josef Holzer liiert. Am 29. März 2014 heiratete das Paar standesamtlich. Kurz darauf, am 30. Mai 2014 kam in Garmisch-Partenkirchen ihre gemeinsame Tochter zur Welt. Am 17. Oktober 2015 gab es dann die kirchliche Hochzeit. Die zweimalige Olympiasiegerin hatte 2012 ihre Karriere beendet.

Mehr von Magdalena Neuner sehen Sie auf Clipfish