Huffpost Germany

Kindheit vorbei - Was Victoria Beckham jetzt mit ihrer Tochter vorhat, können wir kaum glauben

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Victoria Beckham hat drei attraktive Söhne. Schlank, sportlich, Models für Marken wie Burberry. Und dann ist da noch die kleine Tochter Harper. Die ist ein bisschen weniger schlank und sportlich und modelhaft als ihre Brüder.

Bisher haben Victoria und ihr Mann David die Kleine mit ihrem Fitnesswahn in Ruhe gelassen. Aber das scheint nun ein Ende gefunden zu haben.

Aber wir hoffen einfach, dass es nicht stimmt.

Dass es nicht wahr ist, dass Victoria Beckham ihre kleine Tochter Harper auf Diät gesetzt hat. Keine Süßigkeiten mehr, bye-bye Kohlenhydrate. Stattdessen Gemüse, Obst und ein Personal Trainer. Die kleine Harper soll ihrer Mutter auf Fotos etwas zu dicklich erschienen sein. Jetzt soll sie also durchgreifen.

Das berichtet zumindest die britische Zeitschrift "Daily Mail". Aber da die "Daily Mail" mitunter vor allem für eins bekannt ist, nämlich Körperhass in allen Diätvarianten und Busenblitzer, hoffen wir einfach weiter, dass das nicht stimmt.

Bitte, Victoria, das darf doch nicht stimmen!

Mummy ~ Daughter 👧👩 #harperbeckham #fashionista

Ein von HARPER SEVEN BECKHAM (@harper_beckham) gepostetes Foto am


Und hier gibt's noch News zu Sohn Cruz:

Auch auf HuffPost:

Das verrät euer Smartphone über eure sexuellen Vorlieben

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.

(lk)