Huffpost Germany

Eine Prostituierte sagte ihm, sie würde für 50 Dollar alles tun - es kam, was kommen musste

Veröffentlicht: Aktualisiert:
PROSTITUTE
Eine Prostituierte sagte ihm, sie würde für 50 Dollar alles tun - es kam, was kommen musste | SerengetiLion via Getty Images
Drucken

Kennt ihr die Plattform imgur? Sie beschreibt sich selbst als "der beste Platz zum Erkunden, Teilen und Diskutieren von Bildern des Internets“. Und ja, das stimmt.

Sie ist ein wahrer Quell der Freude. Wir waren wieder einmal dort umtriebig und haben diese Perle gefunden. User "VenomousFangs" hat dort einen Screenshot gepostet, der einen Tweet zeigt. "Ich kann nicht aufhören, darüber zu lachen", schreibt er dazu.

View post on imgur.com

Twitter-User Blade Brown erzählt in seinem Tweet eine Geschichte, von der wir wohl nie herausfinden werden, ob sie tatsächlich so passiert ist. Aber sie ist lustig, verdammt lustig.

"Ich habe eine Prostituierte getroffen, die mir sagte, sie würde für 50 Dollar alles tun. Rate, wer gerade seine Veranda hat streichen lassen."

Auch auf HuffPost:

Als die Frau das Foto anschaut, merkt sie, dass ihr Kleid doch zu kurz war

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.