Huffpost Germany

So fit ist Chrissy Teigen kurz nach der Geburt ihrer Tochter

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Chrissy Teigen (30) zeigt, dass sie schon wieder topfit ist. Ihre Mutter, Vilailuck Teigen, postete ein Bild auf Instagram, auf dem das Model mit ihrem Mann John Legend (37, "Love in the Future") zu sehen ist.

Mommy ❤️ Daddy🙊💕💕💕

Ein von Vilailuck ไชยอุดม Teigen (@pepperthai2) gepostetes Foto am

Drei Wochen ist es erst her, dass ihre gemeinsame Tochter, Luna Simone, zur Welt kam. Jetzt zeigt die 30-Jährige in Jeans-Shorts ihren trainierten Körper.

Von Baby-Kilos ist nichts mehr zu sehen. Dazu trägt sie einfache Sandalen und ein schwarzes Top. Die stolzen Eltern sitzen lässig auf einer Couch.

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.

Fassungslos: Er wollte wissen, warum seine Frau abends immer so müde ist – also spionierte er ihr nach