Huffpost Germany

Janet Jackson: Mit fast 50 zum ersten Mal schwanger

Veröffentlicht: Aktualisiert:
JANET JACKSON
Janet Jackson soll zum ersten Mal schwanger sein | Roger Harvey/Globe Photos/ImageCollect
Drucken

In knapp zwei Wochen wird Janet Jackson 50 Jahre alt. Das wohl schönste Geburtstagsgeschenk haben sie und Ehemann Wissam Al Mana (41) sich nun offenbar selbst gemacht.

Jackson soll zum ersten Mal schwanger sein, wie unterschiedliche US-Medien übereinstimmend berichten. Ein nicht näher genannter Insider habe "Entertainment Tonight" bestätigt, dass Jackson ihr erstes Kind erwarte. "Janet ist gesund und sie und Wissam freuen sich darauf, Eltern zu werden",

Im April hatte sie es schon angedeutet

Vor rund einem Monat hatte Jackson die restlichen Termine ihrer Welttournee verschoben. Ihr Mann und sie würden mitten in der "Familienplanung" stecken, erklärte sie Anfang April. "Wenn ihr könnt, habt bitte Verständnis dafür, dass ich das jetzt tun muss", erzählte Jackson damals.

"Ich muss mich auf Anweisung des Arztes ausruhen. Aber ich habe euch nicht vergessen", denn die Tour solle so bald wie möglich fortgesetzt werden. Genauere Einzelheiten wollte sie zu diesem Zeitpunkt nicht verraten - und auch jetzt gibt es noch keine offizielle Bestätigung. Aber es klingt fast so, als ob sie zu diesem Zeitpunkt schon genauer gewusst haben könnte, was da auf sie zukommt.

Dass Jackson eine gute Mutter abgeben wird, das scheint zumindest offensichtlich. Schon immer hat sich die Sängerin eine eigene kleine Familie gewünscht. "Ich würde es lieben eigene Kinder zu haben, aber wir würden auch gerne adoptieren. Schauen wir mal was passiert.

Eines Tages wird es passieren", erzählte sie schon 2008 in einem Gespräch mit "Entertainment Tonight", als sie noch mit Jermaine Dupri (43) zusammen war. Seit 2012 ist sie nun mit Al Mana verheiratet - und wie es scheint, haben die beiden ihr Glück perfekt gemacht.

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.

Pures Glück: Diese Frau spürt das erste Mal das Lächeln eines Babys