Huffpost Germany

Promi-Bild des Tages

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Adele ist bekennender Fan von Beyoncé und äußert sich endlich zu

Adele (27, "When We Were Young") lobt Beyoncé (34) in den höchsten Tönen. Fans wunderten sich, warum die Britin nicht eher etwas zum neuen Album "Lemonade" der Pop-Queen postete. Auf Instagram bezieht Adele nun Stellung: "Ich bin nicht zu spät dran, ich war nur sprachlos". Dazu teilt sie ein Bild auf dem sie neben einem großen Beyoncé Plakat kniet. Mit geschlossenen Augen und einer Hand auf dem Poster präsentiert sich die Sängerin mit ihrem Idol. Beyoncés Gesicht ist groß abgebildet, sodass die Britin daneben sehr klein erscheint.

Weiter nennt sie Beyoncé inspirierend und lobt ihr Talent in allen Bereichen. Abschließend kommentiert sie: "Danke Gott für Beyoncé". Gerüchte, dass sie ein Duett-Angebot abgelehnt habe, kann die zehnfache Grammy Gewinnerin nur für einen Scherz erklären. Eine derartige Ehre würde sie sich nicht entgehen lassen.

Alle Videos von Adele finden Sie auf Clipfish