Huffpost Germany

Pink über das wahre Eheleben mit Kind

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Pink und Carey Hart sind seit zehn Jahren verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter

"Soll ich Kerzen anzünden, einen Wein öffnen und eine Show machen, als ob wir heute noch zur Sache kommen. Oder schläfst du wieder vorher ein?"

Diese Unterhaltung führte Sängerin Pink (36, "The Truth About Love") kürzlich mit ihrem Ehemann Carey Hart (40), wie sie in der "Ellen DeGeneres Show" verriet. Dieses Jahr feiern die beiden ihren zehnjährigen Hochzeitstag. Alecia Beth Moore, wie sie mit bürgerlichem Namen heißt, berichtet jedoch, dass sie abends eher weniger Zeit zu zweit verbringen. Der Rennfahrer schläft nämlich oft ein, wenn er Tochter Willow (4) ins Bett bringt - selbst wenn seine Frau im Kerzenschein auf ihn wartet. Pink sieht aber auch die positive Seite davon: "Er ist ein unglaublicher Vater. Deshalb schläft er auch ein, weil sie möchte, dass er bleibt."

Sehen Sie das Video zu Pinks Hit "Just Like A Pill" auf Clipfish