Huffpost Germany

Diese 8 Geheimnisse von Menschen, die ihre Partner betrügen, solltet ihr kennen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Menschen betrügen Menschen, die sie lieben. Das passiert. Manche Partnerschaften zerbrechen daran, andere finden wieder zueinander. Wer schon einmal betrogen wurde, kennt das Gefühl der Fassungslosigkeit, der stechenden Eifersucht, des Verletztseins.

Betrug ist selten einfach

Aber hinter jedem Seitensprung steckt auch eine Geschichte, eine Geschichte, die vielleicht auch etwas erzählt von Eifersucht, von verletzt sein, von komplexen Gefühlen.

Auf der Plattform "Whisper" können User
ganz anonym ihre Geheimnisse teilen. Viele User nutzen die Plattform daher, um über ihre heimlichen sexuellen Vorlieben zu sprechen, oder aber um ihr Gewissen zu erleichtern: Sie teilen Erlebnisse und reden über ihre Motivation.

Die Gründe, warum die User ihre Partner betrogen haben, sind vielfältig. Und sie zeigen, dass Monogamie ein umkämpftes Konzept ist. Manchmal geht es um Stolz, manchmal um Rache, und oft auch ganz einfach um: Lust.

1) Er hat es wohl gespürt...

sex

2) Ist das so?

spaß

3) Zumindest einen wird es gefreut haben...

typ

4) Irgendwie nachvollziehbar...

bi

5) Lust....

jemand anders berührt

7) Eine Form der Rache...

geld

8) Und noch eine Form der Rache...

auge

9) Ziemlich traurig...

gefühle

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.

Auch auf HuffPost:

Diese Frau trank 4 Wochen lang 3 Liter Wasser pro Tag. Die Veränderung ist unglaublich