Huffpost Germany

Gewinner des Tages

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Dolly Parton steht zu ihren Schönheitsoperationen

Country-Star Dolly Parton (70, "Rockin' Years") heiratet noch einmal und das mit 70! Doch sie hat keinen neuen Mann an ihrer Seite, sondern die Sängerin erneuert nur ihr Eheversprechen, wie sie dem Magazin "People" verriet. Fast 50 Jahre lang ist sie schon mit Carl Dean (73) verheiratet. Die 70-Jährige möchte nachholen, was sie bei ihrer ersten Hochzeit verpasst hat und ein langes Brautkleid tragen: "Wir werden uns fein machen und ein paar Bilder machen." Eher ungewöhnlich ist, dass die Country-Legende diese Fotos verkaufen möchte.

Der Ehemann der 70-Jährigen ist nämlich eher medienscheu und fast nie mit seiner berühmten Frau in der Öffentlichkeit zu sehen. "Er hat mich immer gebeten ihn da raus zu lassen", berichtet die Sängerin. Trotzdem habe er sie immer unterstützt. Das Paar hatte sich 1964 in einem Waschsalon kennen gelernt. Zwei Jahre später gaben sich die Beiden schon das Ja-Wort.

Sehen Sie Dolly Parton mit "Home" auf Clipfish