Huffpost Germany

Dakota Johnson hält Händchen mit dem Ex

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Dakota Johnson ist offenbar wieder vergeben

Vor gut einem Jahr hatte sich "Fifty Shades of Grey"-Star Dakota Johnson von ihrem Freund Matthew Hitt (28) getrennt, noch vor ein paar Wochen beteuerte die 26-Jährige in einem Interview mit der "Marie Claire", sie sei Single - und jetzt das: Paparazzi haben Johnson und Hitt zwei Tage in Folge zusammen auf den Straßen von New York abgelichtet, wie Bilder der "Daily Mail" beweisen.

Die Fotos lassen auch wenig Interpretationsspielraum: Die Schauspielerin und der Musiker lachen, halten Händchen und strahlen sich an. Hat Johnson also zurück zum Ex gefunden? Durchaus möglich! Die Trennung sei Folge des "Fifty Shades"-Hypes gewesen, hieß es vor Jahresfrist. Und der ganz große Trubel ist jetzt schließlich abgeflaut. Fürs Erste zumindest. Das Sequel "Fifty Shades Darker" soll im Februar 2017 in die Kinos kommen.

Warum Dakota Johnson keine Lust auf Sexszenen mehr hat, erfahren Sie in diesem Video bei Clipfish