Huffpost Germany

Das passiert am 3. Mai in den Soaps

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Nachdem Ute ihre Wut an Eva und Hennings Blumen rausgelassen hat, fühlt sie sich schon wesentlich befreiter und nimmt die Neuanfangs-Geburtstagsparty ihrer Freunde doch noch wahr. Und tatsächlich kann Ute den Tag dank ihrer tollen Freunde genießen und ausgelassen mit ihnen feiern. Doch als Ute sich auf der Tanzfläche in mitten verliebter Paare wiederfindet, holt die Einsamkeit sie mit einem schmerzhaften Schlag ein.

Hier gibt es die Highlights aus "Alles was zählt" in einer limitierten DVD-Box

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Michelle hat eine Immobilienanzeige ins Auge gefasst, bei der ausdrücklich Pärchen erwünscht sind. Da das Haus perfekt für die WG wäre, beschließen sie und Felix, bei der Besichtigung das gut betuchte Pärchen zu mimen, um die Chance auf das Haus zu erhöhen.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Leon lässt sich wieder von Jimi provozieren und rächt sich im Affekt, als er Jimi auf der Dachterrasse aussperrt und dessen Handy an sich nimmt. Joe ist genervt, als er Aylin antreiben muss, in die Schule zu gehen. Gerade als er meint, endlich mal Pause zu haben, wird er wieder zur Schule zitiert, weil Aylin Mist gebaut hat.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Veit will sich der Kontrolle durch Deniz entziehen. Er nutzt dazu das bereits gegen Deniz gesäte Misstrauen bei Kerstin und sorgt dafür, dass beide eine gemeinsame Nachtschicht einlegen müssen. Obwohl Deniz dabei das Missverständnis mit Kerstin aus dem Weg räumen kann, ahnt er nicht, dass er bereits in Veits Falle getappt ist.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Jasmins Pechsträhne scheint vorbei, als die Tochter eines Besitzers einer großen Warenhauskette ihre Sweet-Sixteen-Party von Tussi Attack ausstatten lassen will. In der Hoffnung, dadurch auch einen Abnehmer für die eigenproduzierte Kollektion zu finden, setzt Jasmin alles daran, den extravaganten Teenager zufriedenzustellen. Doch die Tochter entpuppt sich als anstrengendes It-Girl und Jasmin gerät bald an ihre Grenzen.