Huffpost Germany

"X-Men: Apocalypse": Taylor Swift als Mutanten-Musikerin bald im Kino?

Veröffentlicht: Aktualisiert:
TAYLOR SWIFT
Spielt Taylor Swift einen Sänger-Mutanten in "X-Men: Apocalypse"? | Danny Moloshok / Reuters
Drucken

Dieses Bild postete Sophie Turner und heizte damit die Gerüchteküche an

Als Pop-Sternchen ist Taylor Swifts Erfolg quasi nicht von dieser Welt, bald könnte sie auch auf der Leinwand eine übernatürliche Figur abgeben: Denn angeblich soll die 26-Jährige die Rolle als Mutanten-Sängerin Dazzler aus dem berühmten "X-Men"-Universum ergattert haben und schon in "X-Men: Apocalypse" zu sehen sein. Das berichtet unter anderem die US-amerikanische Seite "NME".

"Game of Thrones"-Star Sophie Turner soll mit einem Instagram-Bild die Katze aus dem Sack gelassen haben. Turner spielt in "Apocalypse" die junge Tye Sheridan und schrieb zu dem Bild: "Damals als Cyclops und ich im Einkaufszentrum shoppen waren und das Album unserer Lieblingssängerin gefunden haben (vor 1989, versteht sich)." Zu sehen ist ein Album der Mutanten-Sängerin. Mit dem Nachsatz spielt die Schauspielerin jedoch eindeutig auf Swifts Erfolgsalbum "1989" an. Lange müssen sich die Fans über eine Auflösung nicht mehr gedulden: Am 19. Mai kommt die Comic-Verfilmung "X-Men: Apocalypse" in die deutschen Kinos.

Den Trailer zu "X-Men: Apocalypse" sehen Sie bei Clipfish