Huffpost Germany

Kylie Jenner: Neues Tattoo weckt Rätsel

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Seit Kurzem ziert ein rotes

Nummer vier ist im Kasten! Besser gesagt unter der Haut, denn ein frisch gestochenes Tattoo ziert nun Kylie Jenners (18, "Keeping Up with the Kardashians") Zeigefinger. Fans des Reality-Stars durften die Prozedur live via der App Snapchat verfolgen, kurze Zeit später konnte man den Tattoo-Zuwachs natürlich auch auf Instagram bewundern. Die Bedeutung der filigranen, roten Welle gibt allerdings Rätsel auf. Zwar kommentierte Kylie das Bild mit dem Kommentar "M", ob die Initiale für ihre Großmutter Mary Jo Shannon steht, bleibt vorerst aber ein Geheimnis.

Gestochen wurde das rote Symbol im New Yorker Stadtteil Westvillage. Tattoo-Künstler "Jon Boy" ist für seine minimalistischen Werke bekannt. Auch er durfte sich über frische Tinte freuen: Kylie Jenner stach höchstpersönlich eine kleine Krone, ein Herzchen und den Buchstaben "K" in den Arm des Profis. Außerdem mit dabei: Jordyn Woods, die das rote Tattoo mit Freundin Kylie teilt.

Erfahren Sie auf Clipfish mehr über Kylie Jenner