NACHRICHTEN
02/05/2016 18:45 CEST | Aktualisiert 03/05/2017 11:12 CEST

Wohltätig! Gwen Stefani wurde mit dem Radio Disney Hero Award ausgezeichnet

Lucy Nicholson / Reuters
Gwen Stefani wurde ausgezeichnet

Gwen Stefani (46, "This Is What the Truth Feels Like") wurde mit dem Radio Disney Hero Award für ihre wohltätige Arbeit ausgezeichnet. Den Preis dürfte ihr Sänger Pharrell Williams (43, "Freedom") überreichen, der ihr "Herz aus Gold" lobte. Stefani selbst reagierte ungläubig auf die Auszeichnung. "Verrückt, dass mir das passiert! Das hätte ich nie gedacht!"

Zusammen mit dem "Happy"-Sänger saß die Künstlerin zuletzt in der Jury der US-Version von "The Voice". Dort lernte sie auch ihren derzeitigen Freund Blake Shelton (39) kennen. Dieser bejubelte seine Partnerin ebenfalls bei den Standing Ovations, die es für ihren Preis gab. Erst Ende 2015 war bekannt geworden, dass die beiden ein Paar sind. Zuvor war Stefani 13 Jahre lang mit Gavin Rossdale (50) verheiratet. Die Trennung erfolgte im Jahr 2015. Das Künstler-Ex-Paar hat drei gemeinsame Söhne.

Alle Videos von Gwen Stefani finden Sie auf Clipfish

Sponsored by Trentino