Huffpost Germany

"Tatort: Narben" im Live-Stream: Kölner Krimi online anschauen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
TATORT
"Tatort: Narben" im Live-Stream: Kölner Ermittler online begleiten | ard
Drucken
  • Den "Tatort: Narben" ab 20.15 Uhr im TV und online im Live-Stream anschauen.
  • Im Sonntagskrimi gehts um einen dubiosen Mord vor einem Kölner Klinikum.

"Tatort" im Live-Stream und im TV: Narben auf geschundenen Körpern gibt es im gleichnamigen "Tatort" (1. Mai, 20.15 Uhr, ARD) einige zu sehen. Mal ganz abgesehen von den seelischen Narben.

Bei dem Getöteten, einem aus dem Kongo stammenden Arzt einer Kölner Klinik, scheint der Fall anders zu liegen - vorerst. Das erwartet euch im Sonntagskrimi.

Um was geht's im "Tatort: Narben"?

Dr. Patrick Wangila (Jerry Elliott) wurde erstochen. Erste Hinweise deuten auf eine Beziehungstat hin: Der aus dem Kongo stammende Arzt war mit einer Deutschen verheiratet, offensichtlich hatte er aber eine Affäre.

Schnell haben Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Schenk (Dietmar Bär) seine Witwe Vivien Wangila (Anne Ratte-Polle) im Visier. Doch auch Wangilas Klinik-Kollegin Dr. Sabine Schmuck (Julia Jäger) und die Krankenpflegerin Angelika Meyer (Laura Tonke) verstricken sich in Widersprüche.

"Tatort: Narben" im Live-Stream und in der App

Zu sehen gibt es die Sendung ab 20.15 Uhr im Ersten und online im Live-Stream - unter folgenden Adressen:

  • Den Live-Stream zum Tatort findet ihr auf der ARD-Homepage und in der App des Senders.
  • In der App von TV Spielfilm, einem Kooperationspartner der Huffington Post, kann man die Sendung ebenfalls live und gratis streamen.

"Tatort: Narben" in der Mediathek und Wiederholungen

  • Wer vorab mehr über den aktuellen Fall der Kölner Ermittler wissen will, bekommt in der ARD-Mediathek eine XL-Vorschau der neuen Folge zu sehen.
  • Dort stehen Krimi-Fans auch ältere Tatort-Folgen zum Streamen zur Verfügung sowie nach Ausstrahlung auch der Kölner Fall.

Wer den "Tatort: Narben" verpasst hat, kann den aktuellen Fall auch in der Wiederholung im TV anschauen.

Sendetermine: "Tatort: Narben" in der Wiederholung
  • So, 01.05.16, 21.45 Uhr auf Einsfestival
  • So, 01.05.16, 23.45 Uhr auf Einsfestival
  • Di, 03.05.16, 00.35 Uhr in der ARD

Auch auf HuffPost:

Prince stirbt im Alter von 57 Jahren – Das war sein letzter Auftritt

Sucht ihr noch andere Live-Streams?

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter
blog@huffingtonpost.de
.

(cho)