Huffpost Germany

Gewinner des Tages

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Miley Cyrus hat sich mal wieder ein Tattoo stechen lassen

Nachdem Miley Cyrus (23, "Adore You") sich erst kürzlich einen Planeten stechen ließ, präsentiert die Sängerin nun schon ihr nächstes Tattoo. Genau genommen ist ihre neue Körperbemalung auf dem Instagram-Profil der australischen Tätowiererin Lauren Winzer zu bewundern. Das besagte Bild beweist, dass neben Cyrus unter anderem auch Liam Hemsworths (26) Schwägerin Elsa Pataky genau das gleiche Bildchen auf der Haut trägt - das einer unscheinbaren Welle. Was ein süßer Freundschaftsbeweis...

Ein gemeinsames Tattoo mit Hemsworths Schwägerin ist ein weiteres Indiz dafür, dass Cyrus und der Schauspieler tatsächlich wieder ein Paar sind. Zwar wurden die beiden zuletzt immer wieder zusammen gesehen, doch ein öffentliches Statement der zwei Stars lässt nach wie vor auf sich warten.

Sehen Sie auf Clipfish das Video zu Miley Cyrus' Hit "Wrecking Ball"