Huffpost Germany

Nach dem Tod seines Vaters entdeckt er unter seiner Werkbank diese geheime Botschaft

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Es ist nie einfach, wenn ein geliebtes Familienmitglied stirbt. Einfach alles erinnert einen an den Verstorbenen. Dem imgur-User "ButAnywayHeresWonderwall" ging es nicht anders, als er vor einigen Wochen seinen Vater verloren hatte.

Da war zum Beispiel diese Werkbank, die sein Vater einst für seine Mutter gebaut hat. Er dürfte sie sich noch einmal ganz genau angesehen haben. Denn was der junge Mann unter dieser Werkbank fand, bewegt derzeit tausende Menschen.

Das Bild, das auf der Sharing-Plattform "Imgur" geteilt wurde, zeigt, was wahre Liebe bedeutet.

Es ist eine rührende Botschaft an seine Mutter, die der Vater des Mannes hinterließ. Die Nachricht wird er ihr aber leider niemals persönlich überbringen können. Denn er starb einige Wochen davor im Alter von nur 51 Jahren.

Seine Botschaft bleibt ihr und seinem Sohn jedoch bestimmt ewig in Erinnerung:

My dad passed away on February 26th at the age of 51 from a ruptured artery. He made this workbench for my mom when she got into metal engraving. His note reads: "I love you Becca. Whatever day this is, I hope it's a good one. God truly answered my prayers the day he gave me you. I know that these days are the best I'll ever have, and I'm glad you're in them. I'm not sure if you'll ever see this, but if you do, just know that I love you very much. If there is one thing want in life, it is to be as good to you as you are to me. If I can do that, I'll be the happiest man alive. - I love you beautiful wife. - MasonEdit: Thanks for the love guys. You don't have to send me anything. I only ask that you love one another so there can be peace. Leave the world better than you found it.

"Mein Vater ist am 26. Februar im Alter von 51 Jahren an einer geplatzten Arterie gestorben. Er hatte diese Werkbank für meine Mutter gemacht, als sie mit Metallgravierungen begann. Auf die Unterseite hat er geschrieben:

Ich liebe dich, Becca. Was auch immer heute für ein Tag sein mag, ich hoffe es ist ein guter für dich. Gott hat meine Gebete erhört, als ich dich getroffen habe. Die Tage mit dir sind die besten meines Lebens, ich bin so froh, dich an meiner Seite zu haben. Ich weiß nicht, ob du das hier jemals lesen wirst, aber wenn du es tust, möchte ich, dass du weißt, wie sehr ich dich liebe. Wenn es eines im Leben gibt, was ich möchte, dann so gut zu dir zu sein, wie du es zu mir bist. Wenn ich das erreiche, bin ich der glücklichste Mensch der Welt.

Ich liebe dich, meine wunderschöne Frau."

Der User fügte außerdem hinzu:

"Danke für eure Anteilnahme, Leute. Ihr müsst mir nichts senden. Ich möchte nur, dass ihr einander liebt, sodass Friede herrschen kann. Lasst die Welt besser zurück, als ihr sie vorgefunden habt."

Auch auf HuffPost:

Ein Mann filmt die Frau am Strand. Als sie sich umdreht, verschlägt es uns die Sprache