Huffpost Germany

"The Voice of Germany": Rea Garvey geht - kommt Samu Haber zurück?

Veröffentlicht: Aktualisiert:
SAMU HABER RAE GARVEY
Samu Haber und Rea Garvey mögen sich | instagram.com/hapahaber
Drucken

Wer wird in der nächsten Staffel von "The Voice of Germany" als Coach fungieren? Rea Garvey (42, "Armour") legt sein Amt nämlich nieder, wie er in einem Video auf seinem Facebook-Account bekannt gegeben hat:

"Es macht mir großen Spaß, aber ich hab' beschlossen, es dieses Jahr nicht mehr zu machen." Der 42-Jährige bekommt seine eigene Show auf ProSieben. Er moderiert am 26. Mai die neue Sendung "Musicshake by Rea Garvey".



Kommt der Frontman von Sunrise Avenue zurück?

Mit Garvey waren in der fünften Staffel Michi Beck (48) und Smudo (48) von den Fantastischen Vier, Stefanie Kloß (31) von Silbermond und Andreas Bourani (32) als Coaches tätig.

Wie die "Bild" erfahren haben will, soll für die sechste Staffel überraschend der Finne Samu Haber zurückkehren. Der 40-jährige Frontmann von Sunrise Avenue saß in Staffel drei und vier bereits auf dem roten Drehstuhl.

Sehen Sie alle Videos von Samu Habers Band Sunrise Avenue auf Clipfish

Mit wem er ein Wiedersehen feiern kann, ist bislang noch nicht bekannt. Das Scouting für die Talente der neuen Staffel läuft aber bereits.

Auch auf HuffPost:

Prince stirbt im Alter von 57 Jahren – Das war sein letzter Auftritt