Huffpost Germany

Dieses Foto von Matthias Schweighöfer erregt die Gemüter

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Matthias Schweighöfer ist einer der beliebtesten Schauspieler Deutschlands - dennoch ist aus seinem Privatleben nur wenig bekannt. Vor allem seine zwei Kinder Greta und Valentin versucht er so gut wie möglich von seinem öffentlichen Leben fernzuhalten. Es gibt nur wenige Fotos seiner Sprösslinge.

Auf Facebook teilte er nun ein Foto, das ihn mit einem seiner Kinder in der Badewanne zeigt. Aber nicht alle seine Fans wussten diesen seltenen Anblick zu schätzen. Was sie an dem Post aufregt, seht ihr im Video.

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.

Auch auf HuffPost:

Lesenswert:

Korrektur anregen