Huffpost Germany

Der magische Moment, in dem ein blindes Mädchen zum ersten Mal seine Mutter sieht

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Nicolly Pereira wurde mit einer seltenen Augenkrankheit geboren, durch die sich Flüssigkeit in ihrem Auge sammelte und sie erblinden ließ. Bei ihr zu Hause in Brasilien gab es keine Möglichkeit, die Krankheit zu behandelt. Deshalb startete ihre Mutter eine Auktion auf Facebook, mit der sie um Hilfe bat, die Kosten für eine Operation in den USA zusammenzubekommen.

Innerhalb von wenigen Tagen waren 17.000 Dollar zusammengekommen und Nicolly konnte mit ihrer Mutter zu der lebensverändernden OP nach Miami fliegen. Im Video seht ihr Nicollys Reaktion nach der OP, als sie zum ersten Mal in ihrem Leben ihre Mutter sehen kann.

Ihr habt auch ein spannendes Video?
Die Huffington Post ist eine Plattform für alle Perspektiven. Wenn ihr Themen mit eurem Beitrag vorantreiben wollt, schickt eure Videos an unser Videoteam unter video@huffingtonpost.de.

Korrektur anregen