Huffpost Germany

Look des Tages

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Amber Stevens West zeigt sich im Office-Chic

Amber Stevens West ("22 Jump Street") erschien zur Premiere des Films "Keanu" in Los Angeles in einem eleganten Zweiteiler. Der klassisch geschnittene Blazer und die dazu passende Hose strahlten in frischem Hellrosa. Der lässige Cropped-Look der Hose gab dabei den Blick auf die Knöchel der Schauspielerin frei und betonte durch den taillierten Sitz ihre Figur. Ein besonderes Augenmerk lag auf dem durchsichtigen Top. Das dunkelrote Oberteil erlaubte einen Blick auf den schwarzen BH der 29-Jährigen und gab dem Outfit somit auch eine wilde Komponente.

Mit den Accessoires setzte die Schauspielerin weitere farbliche Akzente. Ihre Clutch schimmerte gold-gelb, die feinen Riemen-Stilettos in hellem Blau. Kombiniert hatte sie ihren Look mit filigranem Goldschmuck. Die Nägel waren passend zum Zweiteiler in einem kräftigen Dunkelrosa lackiert. Auch den Mund betonte der "Spider-Man"-Star durch ein dunkles Rot. Die braunen Locken fielen ihr locker auf die Schultern.

Ähnlich farbenfrohe Outfits finden Sie auf Zalando